Unternehmen und Team

TRIEBFEDER

Wir haben qualitativ sehr hochwertige Daten und das Wissen, diese für unsere Kunden bestmöglich einzusetzen. Wir sind bekannt als Qualitätsführer in den Bereichen Data Quality und Neukundengewinnung. Unsere Mitarbeiter sind großartig und motiviert, mit viel Sachverstand für unsere Kernkompetenzen.

beDirect wurde

als Joint Venture

von Bertelsmann und Creditreform gegründet.

2001

Wir sind

großartige, nette,

sympathische und

motivierte Kollegen.

72

Es gibt

gute Gründe

mit uns

zusammenzuarbeiten.

1000

Wir geben

Prozent für

unsere Kunden.

100

UNSER TEAM

Wir sind 72 Kollegen mit Wurzeln in 11 Ländern. Wir sind im Durchschnitt 46 Jahre alt und sprechen 12 Sprachen. Wir sind Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen.

 

Unsere Gemeinsamkeit ist beDirect. beDirect ist der zentrale und integrierte Zugang zu relevanten Innovationen im data-driven business. Die Qualität unserer Daten und die Vernetzung von Informationen sind marktführend und einzigartig. Unsere individuelle Beratung ist der Schlüssel für optimalen Einsatz von Daten und Technologie. Unser persönlicher Service garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Unser Antrieb ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als Teil des langfristigen Erfolgs unserer Kunden.

 

„Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungen für das data-driven business. Dabei kombinieren wir Technologie, Prozesse, und vor allem Daten individuell.

Wir verstehen uns als Lösungspartner mit der Aufgabe, den Kunden erfolgreicher zu machen. Das macht Spaß und ist extrem motivierend.“

André Schmidt

Head of Direct Sales

Bei uns gibt es aufgrund von Weiterentwicklungen unserer Lösungen häufig neue und vielseitige Aufgabenstellungen. Die Aufgaben sind stets herausfordernd und spannend. Die Arbeit mit den Kollegen macht viel Spaß.“

Carolin Schroeder

Solution Manager

„Es ist extrem spannend unsere Kunden bei Ihren digitalen, datengestützten Vertriebs- und Marketingprojekten zu unterstützen.
Wir dürfen uns dabei immer wieder neuen, branchenspezifischen Herausforderungen in den Projekten stellen und praxisorientierte Lösungen im Team erarbeiten.“

Thomas Fedder

Key Account Manager

„Unsere Wirtschaft und unser Markt werden sich aufgrund von Digitalisierung und KI in den nächsten Jahren gravierend verändern. Wir stellen uns dieser Herausforderung offensiv und begreifen die Veränderungen als große Chance. Mit den Erfahrungen, der Kreativität und der Innovationskraft unserer Mitarbeiter freuen wir uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich uns durch die digitale Transformation bieten.“


Thorsten Friederich
Managing Director