Salesforce-App

ADRESSMANAGEMENT AT ITS BEST

Mehr Effizienz für Salesforce-Nutzer

So unterschiedlich wie die Vereine der Bundesliga sind, so verschieden gehen Unternehmen das Thema Adressmanagement an. Während die einen ihre Daten auf Amateurniveau behandeln, sind andere Unternehmen bereits in die erste Liga aufgestiegen.

 

Vereinsprobleme haben sowohl Auswirkungen auf einzelne Spieler als auch auf die gesamte Mannschaft und hängen oftmals mit fatalen Trainerentscheidungen zusammen.

Rote Karte  auf dem Spielfeld

Schwierigkeiten bei der Neukundengewinnung: Restpotenziale sind z. B. nicht einsehbar.

Datenbank enthält nicht korrekte und unvollständige Daten.

Problemfeld Datenqualität

Fehlender Prüfrhythmus hat schlechte Datenqualität zur Folge.

Userfehler bei der Anlage und Pflege von Adressen inkl. zeitlichem Aufwand

Adressen müssen manuell aktualisiert werden

Problemfeld Adressmanagement

Datenpflege ist enormer Zeit- und Kostenfaktor

Vertrieb hat nur Zugriff auf Abteilungsinformationen, also keine 360°-Sicht auf Kunden

Keine Zusatzinformationen, wie z. B. Firmenverflechtungen

Problemfeld Kundeninformationen

Wissen zu Cross-Selling-Potenzialen fehlt

Spielentscheidend ist demnach ein professioneller Umgang mit Daten unter Einbezug von technischem Know-How – insbesondere, wenn eine CRM-Software im Einsatz ist. Wenn Sie beispielsweise Salesforce-CRM nutzen, profitieren Sie bereits von effizienten Vertriebsprozessen. Diese lassen sich optimieren, um in die Königsklasse aufzusteigen. Wie? Indem Sie Ihr Adress- und Leadmanagement professionell gestalten.

Professionelle Spielstrategie: Adressmanagement auf das höchste Niveau bringen

#ZEIT

Durch mühelose Identifizierung neuer Leads & Accounts und die sekundenschnelle und fehlerfreie Anlage neuer Adressen sparen User Zeit.

#QUALITÄT

Alle Abteilungen greifen jederzeit auf eine eine korrekte und vollständige Datenbasis zu, so dass der Qualitätsstandard für alle Datenbank-User gleich ist.

#FLEXIBILITÄT

Kein Systembruch, keine Einarbeitung: Die App wird in der gewohnten Salesforce-Umgebung genutzt und ist maximal anpassungsfähig: Datenobjekte können den Feldern flexibel zugeordnet werden.

#EXTRA

Wertvolle Zusatzinformationen ermöglichen eine zielgruppengerechte Ansprache (z. B. Telefonnummer) sowie eine effizientere Umsetzung von Ein- & Verkaufsbedingungen und Compliance-Richtlinien.

#SIEG!

Nutzen Sie taktisch ausgeklügelt das gesamte Spielfeld für Ihr Adressmanagement. Die 360°-Lösung ist das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Daten - schnell, einfach und effizient. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie Ihren Zugang und können direkt mit der Lösung arbeiten. Die App ist modular aufgebaut, so dass Sie entscheiden, welche Leistungsbausteine Sie zum Sieg führen.