B2B-Marketingadressen

POTENZIALE FÜR DIE NEUKUNDENGEWINNUNG

Viele Wege führen nach Rom. Und viele Wege führen zur richtigen Zielgruppe. Welches der richtige Weg für Sie ist, entscheiden Ihre Anforderungen. Hier sehen Sie einige Kundenbeispiele und die 

passende Lösung von beDirect.

Kundin Lucie ...

  • arbeitet für eine große Hilfsorganisation.

  • möchte zu einer Spendenaktion aufrufen und zahlungsfähige Firmen ansprechen. 

  • möchte Streuverluste und Retouren vermeiden.

Sie suchen auch wirtschaftsaktive und bonitätsgeprüfte Unternehmen? Finden Sie aus 5 Millionen B2B-Adressen Ihre Wunschzielgruppe:

Kunde Oliver ...

  • ist Vertriebsleiter eines Logistikunternehmens.

  • plant den Ausbau des Vertriebs auf mehrere europäische Länder.

Sie möchten ebenfalls expandieren und suchen Kundenpotenziale im Ausland? Erfahren Sie hier, welches Potenzial in welchem Land zur Verfügung steht:

Kundin Charlotte ...

  • ist Marketingleiterin eines Verpackungsherstellers.

  • sucht neue Kundengruppen, für die recycelbare Verpackungsmaterialien interessant sind.

  • möchte Unternehmen ansprechen, die ein ökologisches Bewusstsein haben.

Mit der Mailingliste „Alles Bio“ sowie weiteren 35 Mailinglisten können Sie diese und andere spezielle Zielgruppen erreichen:

Kunde Paul ...

  • hat ein Food Start-up gegründet.

  • sucht gezielt nach Herstellern von veganen Produkten.

  • kann seine Zielgruppe nicht auf Basis klassischer Merkmale selektieren.

Sie haben ebenfalls sehr differenzierte Wunschzielgruppen, die sich durch klassische Merkmale nicht selektieren lassen? Wir recherchieren individuelle Leads für Sie:

Kundin Sofie ...

  • ist Assistant Sales Leader in einem Autohaus.

  • möchte in einem Mailing das neue Business-Leasing-Modell vorstellen.

  • plant Geschäftsführer kleinerer Unternehmen und Führungskräfte in mittelständischen Firmen anzusprechen.

Sie möchten Ihr Angebot auch direkt den Fachverantwortlichen unterbreiten? Mit den Entscheideradressen von beDirect können Sie das:

Sie wünschen Unterstützung bei der Definition und Selektion Ihrer Zielgruppe?

Sprechen Sie uns gerne an.