German CRM Forum 2020

Im Zentrum der Mensch!

Wie gelingt es Unternehmen Customer Centricity als gelebtes Leitbild im Unternehmen zu verankern? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 10. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration.

Das erwartet Sie auf dem 10. German CRM Forum, am 18./19. Februar in München:

 

- Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
- Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
- Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
- Interaktive Workshops
- CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

​Vortragsempfehlung am 19. Februar 2020 um 11:40 Uhr

Aus der Reihe "Integration und Transformation"

 

Unter dem Titel "KUNDENDIALOG OHNE DATEN FUNKTIONIERT NICHT!"

sprechen Oliver Knapp, Senior Delivery Manager (Telefónica) und

André Schmidt, Head of Direct Sales (beDirect) über die

Bedeutung von Datenqualität für Customer Centricity.

Seien Sie auch dabei und sichern Sie sich als beDirect-Kontakt

vergünstigte Tickets für 890,-- Euro statt 1.360,-- Euro (zzgl. Mwst.)!