DialogSummit

WHEN DATA DRIVES EXPERIENCE!

Wie ein roter Faden zog sich das diesjährige Motto durch alle Programmpunkte der DialogSummit.

beDirect war als Leadpartner vor Ort in Düsseldorf.

 

Am ersten Konferenztag stand beDirect gemeinsam mit Pitney Bowes auf der Bühne. André Schmidt (beDirect) und Marcus Enger (Pitney Bowes) verdeutlichten anhand von zwei Cases, wie Unternehmen eine automatisierte und global einheitlich aufgebaute Lead-, Account- und Marktbearbeitung mittels CRM-Anbindung erfolgreich umzusetzen können. Das angefügte Graphic Recording zeigt, mit welchen Themenschwerpunkten die beiden Referenten sich beschäftigt haben:

Am ersten Abend wurde zudem der EDDI 2019 vom DDV verliehen. Den Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz im Dialogmarketing haben in diesem Jahr Douglas und XING erhalten.

 

Auch am zweiten Tag standen Marketing Automation und Data Driven Marketing im Mittelpunkt des zweitägigen Events. Insgesamt bestach die Konferenz im Düsseldorfer Hilton durch inspirierende Vorträge, Praxiseinblicke, Workshops und zahlreiche Networking-Möglichkeiten. Die Kollegen vor Ort blicken auf zwei spannende Tage und interessante Gespräche über Data Driven CRM & Marketing auf der DialogSummit 2019 zurück.