AKTUELL

Babak Abdi ist neuer Director Sales bei beDirect

Zum 1. Januar 2018 konnte Babak Abdi als Director Sales gewonnen werden. Mit dem erklärten Ziel weiter zu wachsen, werden alle beDirect-Vertriebskanäle gebündelt. Babak Abdi übernimmt somit die Leitung der Teams Crefo Sales, Direct Sales und Partner Sales und damit die operative und strategische Account-Verantwortung inkl. Neukundengewinnung.

Babak Abdi

Babak Abdi ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb von IT-Lösungen, im E-Business und E-Commerce tätig, vorzugsweise im B2B-Sektor. Er war zuvor als Director Strategic Accounts bei Bisnode Deutschland GmbH für einen der drei Direktvertriebskanäle verantwortlich. Er bringt umfassende Erfahrungen in den Themengebieten Unternehmensinformationen, Stammdatenmanagement, Risiko- und Marktanalysen in Verbindung mit Absatz, Database Marketing und CRM mit. Davor war er Key Account Manager bei Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH. Sein Karriereweg führte ihn auch zur Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH unter anderem als Senior Sales Manager Elektronische Medien.

Babak Abdi über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich, mit einem motivierten, erfolgreichen Vertriebsteam zusammenzuarbeiten und dabei die führende deutsche Unternehmensdatenbank mit über 15 Mio. Adresseinträgen vertrieblich verantworten zu dürfen. beDirect legt viel Wert darauf mit ihren Kunden eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu führen.
Ich werde meinen Schwerpunkt darauf legen, dass unsere Kunden in Zeiten der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ein maßgeschneidertes Leistungspaket aus Consulting, Data und Solutions zusammenstellen können, mit dem Ziel den größtmöglichen Nutzen für das jeweilige Unternehmen zu stiften."

Zurück zur Übersicht Aktuell